Eure kommenden Highlights?

1. Whooper
    Key Master

Hallo zusammen,

um euch den Überblick auf den immer größer werdenden Markt an Free2Play-Games ein wenig zu erleichtern, haben wir für euch unser Portal free2play.de ins Leben gerufen.

Aber auch wir sind nicht unfehlbar und können eventuell die eine oder andere Perle übersehen. Sollte euch also ein Spiel in unserer Datenbank fehlen, könnt Ihr uns hier gerne darüber informieren.

Gleichzeitig freuen wir uns auf eure Prognosen, welche kommenden Spiele richtig cool werden.

Viele Grüße
    Whooper

#1 - 23.08.2009, 22:21
  2. Jeretik
    Member

Huxley The Dystopia scheint noch in der Datenbank zu fehlen. Das Spiel wird über das Portal von IJJI als F2P erscheinen. Hier der Link zum dem Spiel: http://huxley.ijji.com/

Dungeon & Dragons Online ist jetzt wohl auch F2P. Habe es selbst noch nicht getestet. Weiß nicht ob und welche Einschränkungen es da gibt. Ist glaube nun wie bei Pirates of the Burning Sea(oder das andere Piratenspiel, fällt der Name nicht ein), einmal für zahlende und für nicht zahlende Kungen.

Ansonsten bin ich sehr auf Allods Online gespannt. Scheint im moment das einzig interessante F2P Spiel zu sein das dieses Jahr erscheint. ;)

#2 - 24.08.2009, 11:46
  3. IrealiTY
    Member

Huxley ist cool, aber net mein gener~
    D&DO kommt zu spät als F2P...

Allods freu ich mich auch x)

#3 - 26.08.2009, 17:31
  4. Whooper
    Key Master

Was meint Ihr, steckt hinter dem neuen Runewaker Titel von Frogster?

#4 - 26.08.2009, 21:34
  5. IrealiTY
    Member

Gute Frage,
    spontan fällt mir kein MMO Game ein das versucht auf den EU Markt zu kommen.

#5 - 28.08.2009, 21:22

Antworten

Du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

News: