Schönen guten Tag.
Also erstmal ein Lob an Gamona nette Seite auch wenn ich hier bisher noch nicht fündig wurde... daher auch direkt zu meiner Frage.
Könnt Ihr mir ein gutes Free MMO empfehlen, welches viel Wert auf das gemeinsame Spiel in Gruppen legt? Bisher habe ich einige Ausprobiert, doch konnte man in diesen auch viel alleine schaffen und ich suche gerade ein mmorpg in dem ich auch eine Gruppe brauche, welches das Gruppenspiel dadurch fördert. Das Setting ist egal und nunja das Spiel sollte halt nicht zu Cash shop lastig sein ich möchte gerne auch die Möglichkeit haben ohne Cash shop gut vorran zu kommen.. (mir ist bewusst das dies meistens länger dauert aber es sollte trozdem möglich sein). So ich hoffe das reicht an angaben, ausser vielleicht noch das die Grafik mir dabei auch egal ist.
MfG Simon
Suche Gruppenlastiges MMO
-
#1 - 17.09.2009, 13:53
-
Hallo,
hast du mal Silkroad oder Metin 2 ausprobiert? Regnum Online ist extrem PvP-lastig, falls es das ist, was du suchst. Oder in Angels Online etwa hat man alleine keine Chance.
Gruß,
Andreas
#2 - 28.09.2009, 16:49 -
Hey Silkroad habe ich vor einiger Zeit mal angetestet Metin 2 jetzt vor einer Woche muss aber bei beiden spielen sagen das mir der Einstieg eher schwer gefallen ist, da gerade im low level bereich nichts los war und auch die community mir bei anfragen nicht wirklich weiter helfen konnte... Regnum ist weniger das was ich suche da ich mehr ein auf PvE ausgelegtes Spiel suche. Angels Online konnte ich bisher noch nicht antesten was ich aber noch tun werde. Ich hoffe weiterhin auf Tipps und vielen Dank schonmal für deine Vorschläge... Was ich sagen muss auch ein Grind-Spiel wäre mir recht hauptsache der Schwerpunkt liegt auf dem Kampf in Gruppen da ich kein Online-Spiel spielen möchte um dann trozdem alleine rumzulaufen.
MfG Simon#3 - 17.10.2009, 02:04
Antworten
Du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag schreiben zu können.